Doppelsieg für die Schule

Ein hoch auf uns!

Dieser Song spiegelt genau das wieder, was bei der Preisverleihung in der Aachener Volksbank heute nachmittag allen Kindern und den Lehrern in den Gesichtern abzulesen war. Die KGS Verlautenheide hat beim Mal-Wettbewerb der Aachener Bank mitgemacht und Sparschweine weihnachtlich bemalt. Alle ersten Klassen der Städteregion konnten teilnehmen und insgesamt wurden 742 Sparschweine eingereicht. Eine Fachjury hat die Sieger ausgewählt und darunter fielen die Klassen 1a und 1b der KGS Verlautenheide!

Dabei hat die Klasse 1a den dritten Platz belegt und die Klasse 1b sogar den ersten Platz! Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder und die Klassenlehrerinnen! Die Sparschweine können noch für einige Wochen in der Filiale an der Theaterstraße von allen angesehen werden. Hier ein paar beeindruckende Bilder von der Preisverleihung.

Preisverleihung01

 

Comments are closed