Theater, Theater…

Die Kinder der Klasse 4a und der Theater AG haben wieder einmal Bühnenpräsenz bewiesen!

Zum Abschied der Eulenklasse haben die Kinder ein Stück mit dem Titel „Auf ins Abenteuer!“ inszeniert in welchem sich eine Piratengruppe aufmacht und einen wertvollen Schatz findet. Dabei blicken die Piraten auf vergangene Abenteuer (der Schulzeit) und nehmen einen Ausblick auf ihre Zunkunft war.

Im zweiten Stück der letzten Woche führten die Kinder der OGS Theater AG unter Leitung von Petra ihr humoristisches Märchenstück „Wie werden wir Schneewitchen los?!“ auf. Die sieben Zwerge erhalten überraschten Besuch, der sich leider viel zu schnell viel zu wohl im Haus der Zwerge fühlt. Dabei gelingt es den Zwergen auf verschiedenen Umwegen und mit Hilfe von Hexen und Drachen ihr Schneewitchen mit einem wunderschönen Prinzen zu verkuppeln, so dass am Ende doch wieder alle glücklich sind.

Vielen Dank an alle Beteiligten vom Publikum!

 

Comments are closed