Sponsorenlauf 2019

Letzte Woche Mittwoch fand der Sponsorenlauf an der Schule KGS- Verlautenheide statt. Dafür sind Schüler und Lehrer auf den Sportplatz gegangen. Dort sind die Kinder ihre Runden gelaufen und haben sich bei den Lehrern die Striche auf die Hand schreiben lassen. Eine Klasse hat alleine sogar mehr als 900 Euro zusammen gekriegt. Das Geld wurde für das Projekt „Klasse wir singen“ gesammelt.

Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

Von Jonas und Joshua

Frau Garbe hat auch etwas zum Sponsorenlauf geschrieben, das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten 🙂

„Am Mittwoch, den 02.10. fand unser Sponsorenlauf unserer Schule statt. Der Regen machte eine Pause und so starteten alle Kinder der Schule, um gemeinsam Runde für Runde auf dem Verlautenheidener Sportplatz ihr Bestes zu geben. Mit großer Freude und einer riesen Portion Energie im Gepäck wuchsen die Kinder über sich hinaus und zeigten tolle Leistungen.“