SCHÖNE FERIEN :-)

ES IST GESCHAFFT… die wohlverdienten Ferien sind da 🙂

Wir sind alle sehr stolz auf euch und auf das, was ihr in diesem Jahr alles geleistet und gemeistert habt.

Nicht nur die Ferien beginnen, sondern unsere 34 Viertklässler wurden heute mit dem traditionellen Gang durch unser Spalier aus der Grundschulzeit entlassen. Mit einem ganz lieben „TSCHÜSS“ möchten wir uns nochmal von euch tollen Kindern verabschieden… wir werden euch sehr vermissen!

Ebenso „TSCHÜSS“ sagen wir zu Herrn Özdemir, der unsere Schule verlässt und gleichzeitig ein „WELCOME BACK“ zu Herrn Zander, der nach den Ferien wieder zu uns zurückkehrt und unser Team verstärkt.

Mit ein paar Fotos von schönen Momenten der letzen Wochen möchten wir  das Schuljahr verabschieden.

Wir wünschen euch und allen Familien eine wunderbare Ferienzeit und freuen uns alle schon sehr auf das neue Schuljahr.

Macht es gut 🙂

Eure Lehrer und OGS- Betreuer