TRIXITT – Abschluss unserer Projektwoche

Nachdem uns das Wetter und etliche krankheitsbedingte Ausfälle einen Strich durch die wohlgeplante Überraschung zum Abschluss unserer Projektwoche gemacht haben, konnten wir das Sporthighlight endlich am 12. April nachholen.

Die ahnungslosen Kinder wurden bei bestem Wetter von lauter Musik und aufblasbaren Sportstationen durch das Trixitt-Team auf dem Sportplatz begrüßt und machten wirklich große Augen, was sie so erwartete. Nach einer Einweisung in die 7 Stationen und einem gemeinsamen Aufwärmen konnten wir uns endlich alle mit ganz viel Spaß an den Aufgaben auspowern.

Bei Feldhockey, dem Zweifelderball für „Halte dein Feld frei!“, Kängurusprung mit Zielwurf, einer Sprintstation, einem riesigen Menschenkicker, in dem die Kinder selber zu Kickerspielfiguren wurden, einer Basketballfreiwurfstation und einem coolen Hindernisparcour war wirklich für jeden etwas dabei! Zwischendurch hatten wir natürlich auch noch ausreichend Zeit zu Frühstücken und einen witzigen Tanz zu lernen.

Ein RIESENGROßER Dank gebührt unserem Förderverein, der uns das Sportevent finanziert und dadurch überhaupt erst möglich gemacht hat!