Kinderbriefe

Osterferiengrüße der Kinder

Liebe Besucher unserer Webseite, die Kinder der KGS Verlautenheide schicken uns in dieser Zeit ohne Schule immer wieder Bilder, Fotos, Briefe und andere nette Dinge. Hier möchten wir euch gerne ein paar dieser lieben Nachrichten zeigen!

Wenn du auch ein Kind an unserer Schule bist, kannst du uns auch gerne etwas per E-Mail schicken an: kgs.verlautenheide@mail.aachen.de

Wir freuen uns! Deine Lehrerinnen und Lehrer aus der Schule 😊

……………………………………………………..

Das ist Erwinski, Paulines Frosch – Er kennt die Gesund-Bleib-Regeln auch schon 🙂

……………………………………………………..

Jonas und Elias haben mit ihrer Schwester diesen wunderschönen Regenbogen auf ihr Garagentor gemalt – Zeit für Kreativität!

……………………………………………………..

Henri (1a) und sein Papa machen täglich eine Radtour. Heute sind sie an der Grundschule vorbeigefahren. Henri hat sich sehr gefreut, dass es dort den gleichen Regenbogen gibt wie zu Hause an seinem Fenster.

Liebe Grüße,
Familie Kowatsch

……………………………………………………..

Von Sophie (3b) kommt auch ein schönes Osterbild:

……………………………………………………..

Kiana (3b) hat dieses österliche Bild gemalt:

……………………………………………………..

Diese tollen Bilder haben uns Fenja (4b) und Mailin (1a) geschickt:

……………………………………………………..

Hier ein Foto von mir und meinem Hund Bella <3 wir genießen die ersten Sonnenstrahlen. Ich grüße alle ganz herzlich und hoffe alle sind gesund.

Mariella
……………………………………………………..

Lukas Sievert aus der 1b hat dieses tolle Bild gemalt:

……………………………………………………..

Elias(3a) und Jonas(1a) beim Spaziergang im Wald, die Frühjahrsstürme haben uns ein paar Hindernisse zum Spielen hinterlassen.

Zudem haben wir bei uns im Feld eine Mountainbike-Strecke und eine Hütte gebaut, daran waren auch andere Kinder beteiligt.

Von Familie Sassenhoff kam folgende fröhliche Nachricht 🙂

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest und bleiben Sie gesund!

Nicole Sassenhoff mit Tim und Max

……………………………………………………..

Wir wünschen euch ein schönes Osterfest

Mica 3b