Sankt Martin, Sankt Martin…

Teilen wie St. Martin? Das wollen auch wir! Um an die guten Taten des heiligen Martin zu erinnern, erhielt am Martinstag jede Klasse eine riesige Brezel, die gemeinsam geteilt und danach gegessen, oder besser gesagt verputzt, wurde 🙂 Ob in der Klasse oder wie die 1.Klasse im Wald… es hat uns allen ganz hervorragend geschmeckt!

Vielen Dank an die Bäckerei Eschweiler für ihre tollen Backkünste und die nette Belieferung.

Auch in diesem Jahr wurden in allen Klassen fleißig Laternen gebastelt. Eure Mühe der letzten Wochen hat sich gelohnt. Die Laternen sehen einfach wunderbar aus!

Damit die Laternen einmal leuchten und von den Mitschülern bestaunt werden konnten, zogen die Kinder eine Runde über den Schulhof und sangen dazu Martinslieder.