Tauben für den Frieden- Spenden für die Ukraine

Da uns die aktuellen Ereignisse in der Ukraine sehr nah gehen, war es für uns selbstverständlich, als Schule helfen zu wollen. Daher entschieden wir, uns einem tollen Spendenprojekt einer anderen Aachener Grundschule anzuschließen. Dafür bastelten alle Kinder der Schule mit großer Mühe Friedenstauben, die sie im Anschluss für mindestens 1 Euro verkauften. Viele Familien spendeten deutlich mehr Geld, so dass unser Spendenglas schnell gefüllt wurde. Ganz herzlichen Dank dafür!

Auf besondere Weise engagierten sich Pauline und Lara aus der 4b sowie Emma, Hanna M, Thea und Hannah B. aus der 3b, die eigenständig viele Tauben und andere Dinge bastelten und durch Verlautenheide zogen, um Spenden zu sammeln.

TOLL, DASS ES SO HERZLICHE KINDER WIE EUCH GIBT!

IHR SEID EINFACH GROßARTIG!!! 🙂