Sprengung der Haarbachtalbrücke

Den aufregenden Moment der Sprengung der Haarbachtalbrücke konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und haben die tolle Lage unserer Schule (mit der super Aussicht auf die Brücke) für einen kleinen Ausflug genutzt. Auf der Kuhwiese hinter der OGS hatten wir tatsächlich nicht nur den perfekten Ausblick, sondern auch noch genug Platz um vor dem großen Knall ein bisschen rumzutollen:

Nach einiger Wartezeit auf dem windigen Hügel stimmte unser Countdown dann uach fast mit dem Zeitpunkt der wirklichen Sprengung überein 🙂 und die Brücke fiel.

Was für ein einmaliges Erlebnis!

Wir hoffen (auch wegen der chaotischen Verkehrssituation um Verlautenheide) auf einen schnellen und guten Aufbau der neuen Brücke…vielleicht können wir uns da ja auch wieder was angucken gehen?!?

Kommentare sind geschlossen.