Corona-Regeln

Liebe Kinder, liebe Eltern,

für viele von euch Kindern – erstmal das vierte Schuljahr – geht nächste Woche die Schule wieder los. Natürlich sind im Moment ein paar Dinge anders und damit ihr und wir gesund bleiben, gibt es ein paar Regeln zu beachten. Dazu haben Frau Reidt-Nesic und Frau Dötsch zusammen mit ein paar Kindern ein Video gedreht in welchem alles genau erklärt wird. Dieses könnt ihr euch mit einem Klick weiter unten ansehen.
Da sich im Moment fast täglich die Planungen der Politik ändern, ist in dem Video noch vom 4.5. als Schulstart die Rede. Auch wenn der Schulstart wieder einmal verschoben wurde, gelten die Regeln natürlich trotzdem. Für den Schulstart bitte weiter die Medien verfolgen und die aktuellen Infos auf unserer Startseite beachten.

Nun aber viel Spaß mit dem Video und bleibt gesund!

Dieses Video darf nicht ohne Nachfrage weitergegeben werden, es darf nicht bearbeitet oder an dritte Personen weitergeleitet werden. Eine Verlinkung auf dieses Video ohne vorherige schriftliche Erlaubnis des Erstellers (KGS Verlautenheide Aachen) ist verboten. Dieses Video dient ausschließlich der Informationsweitergabe an die Elternschaft und Schülerschaft unserer Schule.
(Information/ Disclaimer vom 03.05.2020)