Oche Alaaf! Superhelden dea KGS Vluutenhejj

Drei Mal kräftig OCHE ALAAF! VERLAUTENHEIDE ALAAF! KGS ALAAF!

Auch wenn uns der Wettergott am vergangenen Karnevalssonntag einen Strich durch die Rechnung machen wollte, ließen sich unsere kleinen und großen Superhelden nicht davon abhalten in Ihren selbstgenähten Kostümen als Mrs. Love, Superman und Mr. oder Mrs. Flash Kamelle unters Volk zu bringen! Es hat allen wiedermal einen riesigen Spaß gemacht und wir sind schon gespannt, unter welchem Motto wir im nächsten Aachener Kinderzug mitgehen möchten.

Vielen, vielen Dank an dieser Stelle an die verantwortliche Organisatorin Frau Dötsch und alle Eltern, Wurfmaterial Sponsoren und sonstigen Helfer, die auch für uns bei „Stawag ALAAF“ abgestimmt haben. Dort haben wir einen tollen vierten Platz gemacht!

Viel Spaß nun beim Anschauen der Bilder des diesjährigen Kinderzuges, eure Jecken der KGS Verlautenheide 🙂